Für alle, denen was fehlt

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gundolf (Montag, 31 Oktober 2022 15:51)

    Sehr gute Idee, aber bitte kräftig rütteln.

    Danke für die schönen Zeilen.
    Gerne bald wieder.

  • #2

    Lyd (Dienstag, 01 November 2022 14:20)

    Aber sowas von!
    Vielen Dank für die Muße diesen Gedanken in Textschnipseln festzuhalten. Er hilft mir durch den Tag.

  • #3

    Caroline (Sonntag, 06 November 2022 18:03)

    Meiner ist auch defekt. Manchmal geht er, dann wieder nicht. Irgendwo ein Wackelkontakt nehm ich an �

  • #4

    Christoph (Dienstag, 08 November 2022)

    Du und Deine inspirierenden Ideen, liebe Susanne! Ein Geschenk des Himmels, vielen Dank dafür!

  • #5

    Julia L (Donnerstag, 17 November 2022 17:51)

    Kennt jemand die Reparaturwerkstatt, wenn Ruetteln nicht mehr hilft...?

  • #6

    Gundolf (Freitag, 18 November 2022 22:30)

    Hm, Reparaturwerkstatt für nicht helfendes Rütteln? Vielleicht ein stilles Kämmerlein und ein (ernstes) Gespräch mit Gott, genannt Gebet? Mir hilft's immer wieder ...

 

Au ja! Ich möchte wissen,was es Neues gibt