...

Ich habe da noch ein paar Sachen zu erledigen...

 

Sommerpause bis 6. Oktober


Einen kleinen Ersatz gibt es täglich unter 10 Sachen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerd (Montag, 15 September 2014 14:00)

    Liebe Graswachsbeobachterin,
    ein kleiner Kommentar zur letzten Woche: ich teile mit Ihnen (leider) einen Mangel an handwerklichem Geschick. Meine Erfahrung ist aber, dass es mich glücklich macht, wenn ich das Regal dann doch einigermaßen gerade angebohrt oder das Zimmer relativ gleichmäßig gestrichen habe. Insofern kein Plädoyer für liegengelassene Farbrollen und Bohrmaschinen, sondern für Überwindung. Die ja auch glücklich machen kann. Jedenfalls von Zeit zu Zeit. Ein Handwerker wird aus mir sicherlich nicht mehr...;-)

Au ja! Ich möchte wissen,

was es Neues gibt