Vorhersage

Überwiegend Gott.

Vereinzelt Schauer.

In Tieflagen Nachttrost.



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elke (Montag, 09 März 2015 09:36)

    Liebe Susanne !
    Habe mit diesem wunderbaren Impuls eigene Erfahrungen gemacht und dann eine nicht ganz harmlose Andacht in unserem Seniorenkreis gestaltet.
    Danke !

  • #2

    Tatjana (Montag, 09 März 2015 22:18)

    ...oh...! Liebe Elke! Das klingt spannend! Was hast Du für eine (nicht ganz harmlose!) Andacht dazu gemacht? Ich finde das Siebtchen nämlich auch so unglaublich schön...und habe Seniorenkreis am Donnerstag ;)

  • #3

    Elke (Samstag, 14 März 2015 16:12)

    Liebe Tatjana !
    Wie nett, von Dir zu hören. Das mit der Andacht bezog sich auf Susannes Impuls-Frage vom 01.März. Leider habe ich Deine Anfrage erst jetzt gelesen und dein Seniorenkreis ist schon vorbei. Aber wenn Du mehr wissen möchtest, bräuchte ich deine E-Mail Adresse. Und die wäre dann öffentlich im Internet. Das wäre, denk ich, nicht so toll für Dich, oder ? Liebe Grüße von Elke.

Au ja! Ich möchte wissen,

was es Neues gibt