Übrigens...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SB (Sonntag, 19 Juli 2015 20:19)

    ...... finde ich auch!!!
    Allen eine schöne, sonnige Sommerwoche !

  • #2

    Conny (Mittwoch, 05 August 2015 21:35)

    Übrigens: es gibt in Hamburg einen genialen Musiker namens Pat Fritz, der ein ganzes wunderbares Album veröffentlicht hat mit dem Titel "Life is good". Für alle gestressten Mütter empfiehlt sich der Titel "Try not to loose my mind", für alle und überhaupt der Titelsong "Life is good". Vielleicht hat ja jemand Lust, da mal reinzuhören.... Ich hab Pat Fritz schon live gesehen und bin begeistert von seiner authentischen freundlichen Art. Ok, genug der Werbung :-) und nein - ich kriege keine Provision ;-))))

  • #3

    *freudenwort (Freitag, 07 August 2015 07:01)

    Danke für den Tipp. Den Titelsong findet man auf Youtube. Und schöne Bilder vom Meer dazu :-) Einen wunderbaren Tag für dich, Conny!

 

Au ja! Ich möchte wissen,was es Neues gibt