To Do

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hedwig (Sonntag, 17 Dezember 2017 13:16)

    Oje, außer 6 und 8 und 9 macht mir das alles nur Grusel für Weihnachten - auf Befehl fröhlich sein? Was hat Schnee mit Weihnachten zu tun? Die Weihnachtskarten sind alle kitschig, und es gibt so viel schönere Weihnachtslieder....
    Ich kann durchaus was damit anfangen, dass man ein Fest feiert, weil immer, wenn ein Kind geboren wird, Gott zur Welt kommt und die Engel singen - aber der ganze Rummel und Rührung auf Befehl verleidet es mir.
    Liebe Susanne Niemeyer, ich liebe deine Geschichten und hab mich heute grad sehr an einer davon gefreut. Nur dieser Text geht mir grad völlig gegen den Strich....

  • #2

    *freudenwort (Sonntag, 17 Dezember 2017 13:52)

    Lieber Hedwig, setz doch deine To-Do-Liste daneben :-)

  • #3

    Ingeborg Lieken (Montag, 18 Dezember 2017 17:42)

    Geht mir genauso, Hedwig.
    Rudolph singen, aber doofe Mützen meiden...? Das soll einer verstehen...
    Ist aber eine persönliche Liste, also halb so wild.
    Schöne Weihnachten!
    Ingeborg Lieken