Bedienungsanleitung

Manchmal wäre eine Bedienungsanleitung für Menschen hilfreich. Wie tickt eine? Welche Schwachstellen hat er, wo ist Vorsicht geboten? Ivar Kroghrud hat genau das gemacht. Er ist einer der erfolgreichsten Gründer und IT-Unternehmer Norwegens und hat eine Bedienungsanleitung für sich selbst geschrieben. Super Idee, finde ich. 

 

Bedienungsanleitung für MICH

 

Morgens ab 6 Uhr betriebsbereit, bei ausreichendem Schlaf auch früher.

Ab 22.30 Uhr in den Ruhemodus fahren, in Ausnahmefällen ist eine längere Betriebsdauer möglich.

Bitte vor Lärm und großer Hitze schützen, Feuchtigkeit fügt keinen Schaden zu (Regenschutz ist vorhanden).

Kann standardmäßig reden, schreiben, Kürbiscurry kochen und ein Zelt aufbauen. Selbstlernend, Erweiterung der Fähigkeiten möglich. 

Nicht kompatibel mit Großmäulern und Duckmäusern. 

Bei Störungen gern nach Ursachen fragen.

Gutes Zureden kann hilfreich sein.

Regelmäßige Gaben von Pfefferminzschokolade erhöhen die Zufriedenheit.

Grundeinstellung: Zuversicht.

Bei plötzlich auftretender Antriebslosigkeit bitte einschicken an: Nordseeinsel Spiekeroog, Düne 3.

 

in: Wandeln. Mein Fastenwegweiser 2019, Andere Zeiten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0