Ernstfall

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    J. (Samstag, 11 Juli 2020 17:31)

    Mit Limo in der Hand über Engagement in einer Solawi nachdenken... So in etwa?! ;)

  • #2

    Gundolf (Samstag, 11 Juli 2020 17:58)

    Ich bevorzuge ja Schorlen, meist Blutorangen- oder Pink Grapefruit-Schorlen.
    Nur zur Zeit sind es welche aus Traubensaft, dass liegt aber daran, dass die Welt z.Z. aus dem Blick von einem Bergbauernhof oberhalb von Vellau über Algund, Meran, das Etschtal entlang am Grantkogel vorbei bis zu den Dolomiten hinter Aldein besteht, und manchmal glüht abends auch noch der Rosengarten ...
    Der Ernstfall heißt Urlaub ❣️

  • #3

    Beate (Sonntag, 12 Juli 2020 12:20)

    Liebe Susanne Niemeyer,

    ich liebe Ihre Texte!!!

    Aber dieser Text will mir nicht richtig zugänglich werden... Helfen Sie mir bitte?

    Alles Liebe,
    Beate

  • #4

    *freudenwort (Montag, 13 Juli 2020 07:54)

    Hallo Beate, hallo J.,
    ich weiß nicht, was eine Solawi ist, aber ich denke:
    Ja, so in etwa.

  • #5

    Petra (Montag, 13 Juli 2020 11:29)

    Hört sich gut an, da kann ich zuversichtlich sein wenn die Limonadenfront die Welt für den Ernstfall vorbereiten will.

  • #6

    Petra (Montag, 13 Juli 2020 11:32)

    ein Nachtrag der mir wichtig ist: ja, ich bin dafür, dass endlich die Limonadenfront in das Geschehen eingreift!!!!!