Osterlücke

                                                                                                                                       Postkarte "Frohe Ostern": Edition Ahoi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gundolf (Samstag, 09 April 2022 11:34)

    Super. Danke. Wundervolle Gedanken.

    Und so wollen wir in (gerade in der Nähe von) Büsum Ostern feiern. Ich freue mich auf den Ostergottesdienst um 5h30, wenn es zum Sonnenuntergang heißt: »Christ ist erstanden ...«

    Bleibt behütet❣️

  • #2

    Gundolf (Sonntag, 17 April 2022 16:49)

    Es musste natürlich Sonnenaufgang heißen �
    ---
    Ja, wir waren da, Büsum St. Clemens um 5h30. Und bestes Wetter hat tatsächlich die Sonne, den Sonnenaufgang und das »Christ ist erstanden ...« zugelassen. Und es war fast windstill, so könnten wir alle Osterlichte brennend nach Hause bringen.
    Der Herr ist auferstanden – er ist wahrhaftig auferstanden.

 

Au ja! Ich möchte wissen,was es Neues gibt