Him(mels)beeren

Himbeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren,

Preiselbeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren,

Brombeeren, Holunderbeeren, Multebeeren.

Gott ist ein Feinschmecker.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    postino (Montag, 04 August 2014 14:14)

    Gestern liebevolle Herstellung von köstlichem Miteinander aus gefundenen Brombeeren aus einem wilden land, und noch vier Birnen von anderswo. Kostbare Mischung. Gestern und heute Versendung in verschiedene Welten. DANK

  • #2

    * freudenwort (Dienstag, 05 August 2014 09:59)

    Brombeeren und Birnen.... mmmmmh! Schöne Grüße ins "wilde Land"!

  • #3

    *freudenwort (Freitag, 08 August 2014 11:05)

    Liebe Postino, in Ermangelung irgendeiner Adresse auf diesem Weg: Ganz herzlichen Dank für das Paket aus dem "wilden Land"! Ich freue mich darauf, es zu kosten, mit Eis wie vorgeschlagen. Wunderbar! Allerschönste Grüße von der Elbe, Susanne

  • #4

    postino (Montag, 11 August 2014 11:17)

    Gerne, liebe Susanne,
    Es war allergrößte Freude, zu erkennen, daß ich ungeplant - in diesem abenteuerlichen brombeerLand gelandet bin! Unvergessenschön!
    Liebe Grüße von der Ostsee zur Elbe,
    Ihr Postino

Au ja! Ich möchte wissen,

was es Neues gibt