Neulich auf dem Weg zum Bahnhof

 

 

 

 

Jesus treibt sich auch wieder in den schummrigsten Ecken rum...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Montag, 07 Februar 2022 10:18)

    ....durch IHN und mit IHM und in IHM.....(meine liebsten Worte im katholischen Gottesdienst).... beruhigend zu ahnen, dass ER tatsächlich überall gegenwärtig ist..... wünsche allen immer wieder christusdurchwirkte Erfahrungen im Alltag....LG Karin

  • #2

    Gundolf (Dienstag, 08 Februar 2022 21:27)

    Auch ich liebe diese Worte: »durch IHN und mit IHM und in IHM«.
    Und auch aus dem Philipper-Brief: »Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, soll eure Herzen und Gedanken behüten. Er soll sie bewahren in der Gemeinschaft mit Jesus Christus.«
    Ich hoffe nur, dass der Friede Gottes auch bei allen Missbrauchten ankommt. Und dass mit IHM das Licht in den schummrigsten Ecken des Missbrauches ankommen möge, das hoffe ich und darum bete ich.
    Bleibt behütet.

  • #3

    Alisa (Dienstag, 08 Februar 2022 22:06)

    ... also, ich hoffe ja vor allem, dass erstmal die Bitte um Verzeihung und die Übernahme von Verantwortung und das Eingeständnis von Schuld bei den Missbrauchten ankommen.

 

Au ja! Ich möchte wissen,was es Neues gibt