Stille Post 2023

Der Adventskalender zum Ankommen


 

 

 

Wir stellen Advent auf den Tisch:

Stille Post. Unser Adventskalender mit 24 garantiert noch nicht gelesenen Texten. Zum Behalten und Verschicken.

Denn jede Seite gibt es doppelt:

24 Postkarten zum Heraustrennen und -

fertig ist die Weihnachtspost.

 

 

Jeden Tag eine Geschichte, einen Gedanken oder ein Gedicht:

Ein Nikolaus, der alles gibt. Friede auf Erden in Zuckerschrift. Streikende Engel. Eine Adventsbotschaft zum Selberkleben. Wortspiele und neue Perspektiven.

Weihnachten? Geschieht heute.

Dazu gibt es eine Postkarte. Man kann sie heraustrennen und verschicken. 24 Mal Adventspost für beste Freunde, ferne Verwandte oder fast vergessene Bekannte.

 

 

 

Zusammen haben wir Stille Post geschrieben und überlegt, geträumt, gebastelt und diskutiert, was uns selbst im Advent wichtig ist. Dabei haben wir 23 Kannen Kaffee geleert und 70 Hände voll Nüsse geknabbert (Schätzwerte). Wir sind durch unser Viertel gestreift und haben nach Motiven gesucht, die unsere Neugier und Sehnsucht wecken. Und zum Schluss haben wir für dieses Foto schon mal den Stern rausgeholt. Wir sind bereit! Geh'n wir los?


 

 

Stille Post ist fast vergriffen. In einzelnen Buchhandlungen und bei Amazon gibt es ihn noch.



 

Au ja! Ich möchte wissen,was es Neues gibt