Luft nach oben. Der Sonntagskalender 2024


Wir habe neue Texte geschrieben und Geschichten erfunden und ein paar Experimente ausprobiert.

Alles für den Sonntag. 

52 Seiten für unseren Lieblingstag. Weil wir glauben: da geht noch was. Da ist noch Luft nach oben.

12 Postkarten zum Verschicken. Teilen, was gerade wichtig ist. Sonntagsgrüße, Wasserstandsmeldungen, Lebenszeichen.

 

 Sonntags buchstabieren wir Freiheit. 

Alletage jonglieren wir mit zwei Körben Wäsche, der Steuererklärung, einer Staffel Netflix, drei ungelesenen Tageszeitungen und einem Stück Obst zum Frühstück für jeden. Wir sind gut darin, aber irgendwann geht uns die Puste aus. Dann wird es Zeit für den Sonntag. 

Einmal in der Woche aussteigen und das Herz von der Leine lassen.

Zweckloses tun, Verwegenes träumen, weiterdenken. Allein und mit anderen. 

Einmal in der Woche holen wir Luft

und schauen nach dem, was uns heilig ist. 


 Luft nach oben 2024. Der Sonntagskalender.

Kann man in jeder Buchhandlung bestellen oder direkt hier bei edition chrismon.

59 Seiten | 21,5 x 13 cm Metallspiralbindung |

Froschaufsteller | ISBN: 978-3-96038-348-2

 


 

Au ja! Ich möchte wissen,was es Neues gibt